Spenden sammeln mit Klimaspardose

Du kannst uns jetzt nicht nur online eine Spende überweisen, sondern auch dein Wechselgeld (oder gerne auch etwas mehr ;o) in unsere “Klimaspardose” werfen, um uns und unsere Projekte ein klein wenig zu unterstützen!

 

⇒ Aktuelles Projekt: Wir möchten unsere Schulkinder für den Klimaschutz sensibilisieren – anschließend werden sie mit einem “Klimaführerschein” belohnt!

 

Ist dir unsere Klimaspardose in einem Geschäft (am Verkaufstresen oder an der Kasse) schon einmal aufgefallen? Aktuell findest du die reka-Klimaspardosen in verschiedenen Geschäften im Raum Salzgitter, Wolfenbüttel, Peine, Wolfsburg, Gifhorn und Braunschweig. 


Kennst du ein Geschäft, wo die reka-Klimaspardose auch stehen sollte oder bist du sogar selbst in einem Laden tätig, wo wir die Dose ebenfalls platzieren dürften? 
Dann schreib uns doch eine kurze E-Mail an spendendose@reka-ev.de


Wir danken allen Geschäftsinhaber*innen, in deren Läden wir unsere Dose bereits freundlicherweise platzieren durften!

 

Hinweis für teilnehmende Geschäfte:
Die Dosen werden von der reka, bzw. unserem Partner (dem Förderverein “reka-e4”) aufgestellt. Wenn du als Geschäftsinhaber*in meinst, dass die Dose bei dir geleert/ausgetauscht werden sollte, so findest du unter der Dose einen CODE und eine Telefonnummer, unter der du tagsüber unser Vereinsbüro in Salzgitter erreichst. Alternativ schreibe uns einfach eine E-Mail an spendendose@reka-ev.de mit der Angabe deines Namens, dein Geschäft und den CODE.  
Wir danken dir für deine Mithilfe.