Deine Spende hilft uns!

Möchtest du uns mit einer Spende unterstützen?

Du kannst uns deine Spende auf verschiedene Wege übermitteln.

Hier unsere sind die Kontodaten für eine klassische Überweisung oder einen Dauerauftrag:

IBAN: DE29430609674086516400
BIC: GENODEM1GLS 
(GLS Gemeinschaftsbank)

Als Verwendungszweck gibst du einfach nur allgemein die reka an oder nennst ein spezielles Projekt (z.B. „wandel.WOHNPARK“).

Über unser Spendenformular kannst Du unter anderem auch eine SEPA-Lastschrift einrichten.

Vorteile des Spendenformulars: 

  • Du wählst bequem eine Zahlungsmethode, den Rhythmus (einmalig oder wiederkehrend) und den Verwendungszweck aus.
  • Als Beleg für das Finanzamt reicht der Überweisungsbeleg bis zu einer Spendensumme von 300,- Euro im Jahr. Solltest Du uns mehr spenden, stellen wir Dir automatisch nach Ablauf des Kalenderjahres eine Spendenbescheinigung aus. Teile uns dafür unbedingt Deine Anschrift und Email-Adresse mit, einfach per Email an kontakt@r-eka.de.
  • Du kannst dir zum Abschluss ein persönliches Spenden-Zertifikat herunterladen!

Der reka wurde das Spendenformular von „HelpDirect“ kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Formular hast du daher die Möglichkeit, diesen Service – freiwillig – mit einem einstellbaren Zusatzbetrag zu unterstützen.

Vielen Dank
für Deine Unterstützung.
Wir werden das Geld sinnvoll
für Natur-, Umwelt- und/oder Klimaschutz einsetzen!

Euer Heiko Hilmer

 

Über den Paypal-Button kannst Du uns auch deine Spende zukommen lassen – bitte beachte dabei, dass eine kleine Gebühr von Paypal einbehalten wird:

Nach dem Klick auf den Paypal-Button…
1. Spendenbetrag eingeben
2. Einloggen (wenn du nicht bereits bei Paypal eingeloggt bist)
3. WICHTIG: Wenn die Spende nicht „allgemein“ für die reka gedacht ist, sondern zweckgebunden, dann unbedingt unter dem Spendenbetrag bei „Mitteilung hinzufügen“ den Projektnamen eingeben!
4. Zum Abschluss die gewünschte Zahlungsart wählen.

 

Als Beleg für das Finanzamt reicht der Überweisungsbeleg bis zu einer Spendensumme von 300,- Euro im Jahr. Solltest Du uns mehr spenden, stellen wir Dir automatisch nach Ablauf des Kalenderjahres eine Spendenbescheinigung aus. Dafür benötigen wir Deine Adresse, schreib uns dafür bitte eine Nachricht an spende@reka-ev.de