reka @ Social Media

 

Bitte bewertet uns bei Google,  
folgt uns bei facebook und twitter

(Bitte den Hinweis am Ende dieser Seite beachten!)


So können wir GEMEINSAM die reka auch in den Sozialen Netzwerken bekannter machen:

Wenn ihr einen Google-Account habt, könnt ihr uns bei Google “Sterne” geben. Das hilft uns, in der Suche besser sichtbar zu werden. Auch wenn ihr bei facebook und twitter unterwegs seid:

  • abonniert und folgt uns, 
  • lasst Likes und Herzen da
  • und teilt unsere Beiträge.

Vielen Dank.

 

Google-Bewertung: 
https://goo.gl/fcQhdy

Bewerte uns bei Google

@reka38 bei facebook
facebook.com/reka38

Folge uns bei facebook

@reka_ev bei twitter
twitter.com/reka_ev

Folge uns bei twitter

 

Allgemeiner Datenschutzhinweis für Soziale Medien:
Die Anbieter Sozialer Netzwerke wie facebook, twitter, Google oder YouTube sammeln die Daten derer, die ihre Seiten besuchen, um sie z. B. für Werbezwecke zu nutzen. Dieser Umstand sollte zwar mittlerweile allgemein bekannt sein. Im Zuge der aktuellen DSGVO weisen wir aber hiermit (und in unserer Datenschutzerklärung) noch einmal darauf hin.