Mitmachen

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du unseren Newsletter abonnieren

In Sozialen Netzwerken kannst du uns folgen und über Google auch bewerten. [Mehr Infos]

 

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?

Vereinbaren wir einfach einen Termin und treffen uns im Bürger BeratungsZentrum (BüBZ) in der Frankfurter Straße 226 in Braunschweig.

⇒ Weitere Infos zum BüBZ und Kontaktmöglichkeiten. 

 

 

Du bist an einer Mitgliedschaft in der reka interessiert?

Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald als reka-Mitglied begrüßen dürfen. Wenn du zuvor noch Fragen hast, so zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

 

 

Du möchtest grün investieren?

Hier findest weitere Infos zu grünen Geldanlagen hier in der Region:

Grün investieren mit der wandel.SCHMIEDE und anderen ökologischen Geldanlagen.

 

 

 

Möchtest du uns mit einer Spende unterstützen?

Du kannst die reka-Vereinsarbeit oder auch bestimmte Projekte mit einer Spende unterstützen.

 

Auch eine Spende an “Fridays for Future Braunschweig” ist über die reka möglich!
Ob Bastelmaterialien, Lautsprecher mieten, Flyer… Damit sich die Ortsgruppen von “Fridays for Future” noch unabhängiger und eigenständiger organisieren können, brauchen sie deine Spende! Jede Unterstützung zählt!

 

Bitte nutze dafür einfach unser >> reka-Spendenformular <<

Wir danken dir für deine Unterstützung!

 

Vielen Dank.