FOF Pflanztermine im Harz | 25.-26.11. | 9:30 bis 14:30

Hast Du Lust etwas für den Klimaschutz zu tun und dabei auch draußen im Harz zu sein? Dann hilf doch unserer Untergruppe Friends Of the Forest im Harz klimaresiliente Baumsetzlinge zu pflanzen! Sie haben in den letzten Jahren bereits im Oktober pflanzen können, allerdings waren dieses Jahr die Setzlinge im Oktober aufgrund von Klimaveränderungen noch grün und nicht im Winterschlaf. Daher das verspätete Pflanzen.

  • Datum: 25.11. bis 26.11.
  • Uhrzeit: 9:30 bis 14:30
  • Ort: Harz, nähere Infos bei Anfrage

Bei Interesse kannst Du Dich bei David Kahan anmelden oder Fragen stellen: aggadah@gmx.de

Falls Du Dich weiter über FOF informieren willst, sind hier weitere Informationen: https://fof-harz.de/

Hier sind aktuelle Informationen zu ihren Projekten: https://fof-harz.de/aktuelles/rundbrief-oktober-2023/