Aktuelle Infos zu unseren Veranstaltungen

Liebe Energie- und Klimaschutzfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen zur Corona-Pandemie wissen wir leider noch nicht, wann unsere Veranstaltungen wieder regulär stattfinden können.

Aktuell prüfen wir, welche Veranstaltungen wir verschieben, wozu wir Online Informationen zur Verfügung stellen können und ob wir Vorträge/Kurse durch Online-Angebote ersetzen können. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

 

Minimalize-it Online-Angebot

Für die minimalize-it-Gruppenmitglieder bietet Birte Hennig von Mai bis August einmal im Monat einen Online-Austausch rund um Minimalismus an. Die Teilnahme am Online-Angebot läuft auf Spendenbasis. Wer noch kein Gruppenmitglied ist, aber am Online-Angebot teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Birte Henning unter: info@birtehennig.coach.

Für den Online-Austausch haben wir folgende Termine festgelegt:

  • 06. Mai 2020 um 18:00 bis 19:00 Uhr
  • 17. Juni 2020 um 18:00 bis 19:00 Uhr
  • 08. Juli 2020 um 18:00 bis 19:00 Uhr
  • 05. August  2020 um 18:00 bis 19:00 Uhr

Vor jedem Online-Austausch gibt es einen Newsletter mit dem entsprechenden Link für das virtuelle Treffen und genaueren Infos dazu.

Weitere Infos zu minimalize-it findet ihr hier und hier.