Workshop: Naturkosmetik selber machen

Datum: 13.12.2018

Uhrzeit: 9:30 - 11:30

Ort: Stadtteilbüro plankontor, Hugo-Luther-Straße 60A, Braunschweig

Last-Minute Weihnachtsgeschenke

Das Jahr geht zu Ende und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Du suchst noch nach einem Weihnachtsgeschenk, doch es soll etwas Besonderes sein? Wie wäre es mit selbstgemachter Naturkosmetik?! Die ist nicht nur frei von gesundheitsschädlichen Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffen, sondern kann auch ganz umweltfreundlich in recycelbare Verpackungen gefüllt werden. Somit erhältst du ein individuelles Weihnachtsgeschenk ohne Chemie und Müll. Neben einigen Informationen werden wir einen Lippenpflegestift und eine Deocreme aus hochwertigen Zutaten selber herstellen.

Der Workshop ist kostenlos.

Teilnehmerzahl: Max. 10

Anmeldung per Mail (m.riebe@r-eka.de), per Telefon (0531 – 88 53 88 03).