wandel.WOHNPARK: Virtueller Stammtisch

Datum: 23.02.2021

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: online

2021

Virtueller Stammtisch

Unser Herzensprojekt – die Gründung eines autarken Wohnparks mit Tiny Houses, in dem 50 bis 80 Menschen aller Generationen in ökologisch wertvollem Gemeinschaftswohnraum tolerant und gegenseitig unterstützend wohnen und leben können – schreitet weiter voran.
Deshalb treffen wir uns normalerweise einmal im Monat um 18 Uhr im BüBZ. Anschließend findet ein Stammtisch ab 19.30 Uhr im Gambit, Frankfurter Str. 268, 38122 Braunschweig, statt.

Aufgrund der aktuellen Situation findet der Stammtisch derzeit online statt.

Dieser virtuelle Stammtisch findet sepapart statt, d. h., der Stammtisch ist keine Informationsveranstaltung.

Der Stammtisch ist sozusagen eine Ergänzung zur Informationsveranstaltung. Die Teilnehmer:innen des Stammtisches sollten bereits eine Informationsveranstaltung besucht haben, denn hier geht es bereits darum, dass sich Interessierte kennenlernen können und die Zeit genutzt werden kann, um individuelle Fragen zu diskutieren bzw. zu beantworten.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte kurz unter kontakt@r-eka.de und erhält dann die Zugangsdaten.

Mehr Infos: Projektseite wandel.WOHNPARK