wandel.WOHNPARK – online Infoveranstaltung

Datum: 24.02.2022

Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Ort: online

2022

Virtuelle Info-Veranstaltung  (verschoben auf 24.2.2022)

Unser Herzensprojekt – die Gründung eines gemeinschaftlichen Wohnparks mit Tiny Houses, in dem 50 bis 80 Menschen aller Generationen in ökologisch wertvollem Gemeinschaftswohnraum, tolerant und gegenseitig unterstützend wohnen und leben – schreitet weiter voran. Es gibt aber noch viel zu tun und wir freuen uns über Deine finanzielle und/oder tatkräftige Unterstützung für die Vorarbeiten.

Alle Interessierten und Neueinsteiger:innen, die sich für das Wohnpark-Projekt mit Tiny Houses interessieren und vielleicht finanziell und tatkräftig mitwirken wollen, sind zu unserer virtuellen Konzeptvorstellung herzlich willkommen.

Du möchtest wissen, was das besondere am wandel.WOHNPARK ist?

Du findest Wohnen in Gemeinschaft spannend, findest Minimalismus, Ökologie und Klimaschutz wichtig und möchtest vielleicht in einem Tiny House in Gemeinschaft leben?

Du kannst uns für die Vorarbeiten dieses ersten enkeltauglichen Wohnprojektes dieser Art in BS finanziell  unterstützen? (auch wenn Du nicht in dem Projekt wohnen willst)

Du brauchst nur eine der Fragen mit ja beantworten, dann ist die Infoveranstaltung für Dich gemacht.

Aufgrund der aktuellen Situation findet diese Infoveranstaltung online statt. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte kurz unter kontakt@r-eka.de und erhält dann die Zugangsdaten.

Der Stammtisch, zu dem diejenigen eingeladen sind, die bereits an der Infoveranstaltung teilgenommen haben und vielleicht in unserer Gemeinschaft leben und wohnen möchten, findet am Dienstag, 08. März 2022, ab 20:00 Uhr, voraussichtlich auch online statt.

Mehr Infos: Projektseite wandel.WOHNPARK