Treffen der Projektgruppe wandel.WOHNPARK: „community_autark“

Unser Herzensprojekt – die Gründung eines autarken Wohnparks mit Tiny Houses, in dem 50 bis 80 Menschen aller Generationen in ökologisch wertvollem Gemeinschaftswohnraum tolerant und gegenseitig unterstützend wohnen und leben können – schreitet weiter voran.
Deshalb treffen wir uns an jedem 2. Dienstag im Monat um 18.00 Uhr bzw. 19.00 Uhr im BüBZ.
Alle Interessierten und Neueinsteiger, die sich für das Wohnpark-Projekt mit Tiny Houses interessieren, sind herzlich willkommen und können ab 18.00 Uhr zur Konzeptvorstellung kommen.
Ab 19.00 Uhr geht es dann mit der regulären Projektgruppensitzung weiter.
Mehr Infos: Projektseite wandel.WOHNPARK


Du möchtest, dass Braunschweig nachhaltiger wird? Du hast Ideen für menschen- und umweltfreundliche Projekte oder möchtest in bereits bestehende Projekte investieren? Kurzum: du möchtest Teil des Wandels sein? Dann komm zu unseren wandel.COMMUNITY-Treffen! Jeden 3. Donnerstag im Monat um 18.00 Uhr treffen wir uns in lockerer Atmosphäre, lernen uns kennen, tauschen uns aus, besprechen gemeinsam neue Projekte und begleiten bereits bestehende Projektideen bis zu ihrer Umsetzung. Der Fokus liegt dabei auf Profit-Projekten und Geschäftsideen, mit denen wir wandel.ARBEITSPLÄTZE schaffen können. Mehr Infos: wandel.SCHMIEDE