Treffen der Projektgruppe wandel.WOHNPARK: „community_autark“

Datum: 10.12.2019

Uhrzeit: 18.00 Uhr bzw. 19.00 Uhr

Ort: BürgerBeratungsZentrum, Frankfurter Str. 226, 38122 Braunschweig.

2019

Unser Herzensprojekt – die Gründung eines autarken Wohnparks mit Tiny Houses, in dem 50 bis 80 Menschen aller Generationen in ökologisch wertvollem Gemeinschaftswohnraum tolerant und gegenseitig unterstützend wohnen und leben können – schreitet weiter voran.
Deshalb treffen wir uns einmal im Monat um 18 Uhr bzw. 19 Uhr im BüBZ.

Alle Interessierten und Neueinsteiger, die sich für das Wohnpark-Projekt mit Tiny Houses interessieren, sind herzlich willkommen und können ab 18 Uhr zur Konzeptvorstellung kommen.
Ab 19 Uhr geht es dann mit der regulären Projektgruppensitzung weiter.

Mehr Infos: Projektseite wandel.WOHNPARK und wandelwohnpark.de


Du möchtest, dass Braunschweig nachhaltiger wird? Du hast Ideen für menschen- und umweltfreundliche Projekte oder möchtest in bereits bestehende Projekte investieren? Kurzum: du möchtest Teil des Wandels sein? Dann spreche uns gerne an! Infos unter: wandel.SCHMIEDE