Reka-Stand auf dem Markt der Möglichkeiten #fairstehtdir

Startdatum: 10.09.2022

Enddatum: 30.09.2022

Uhrzeit: 10:00 bis 17:00

Ort: Magnikirchplatz

In diesem Jahr findet die Faire Woche 2022 in Braunschweig unter dem Motto „#fairstehtdir – Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie“ statt. Den Auftakt der Veranstaltungsreihe feiern wir mit dem Markt der Möglichkeiten am Samstag, 10.09.22 auf dem Magnikirchplatz. Neben vielen spannenden Aktionen und interessanten Infoständen regionaler Initiativen gibt es ein buntes Bühnenprogramm, zum Beispiel eine Fair Fashion Modenschau, Live-Musik, Vorträge und Informationen.

Wir als reka haben auch einen Stand bekommen und können dort unsere Projekte vorstellen. Komm gerne vorbei!

Doch es gibt auch noch viele andere Veranstaltungen im Rahmen der Fairen Woche und man kann sich dazu auch noch bewerben, falls Du ein Projekt in die Richtung machen willst.

Zum Programm der fairen Woche: https://www.faire-woche.de/start