Minimalize-it Online-Austausch

Datum: 17.06.2020

Uhrzeit: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ort: Online

2020

Neue Informationen:

Aufgrund der aktuellen Lage werden wir die beiden Termine am 06. Mai und 17. Juni nicht so wie geplant durchführen können. Wir werden diese Termine zum Jahresbeginn 2021 nachholen. Am 02. September werden wir dann hoffentlich, so es denn die Infektionslage zulässt – unseren Kurs mit neuem Schwung fortsetzen. Die genauen Termine für Januar /Februar 2021 legen wir noch fest.

Um die Zeit bis dahin nicht so lange werden zu lassen, bietet Birte von Mai bis August einmal im Monat einen Online-Austausch rund um Minimalismus an. Das Medium dafür wird noch festgelegt. Zusätzlich halten wir Euch über den Newsletter auch auf dem Laufenden.

Die Teilnahme am Online-Angebot läuft auf Spendenbasis.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Birte Henning: info@birtehennig.coach

 


„Die Dinge, die du besitzt, besitzen irgendwann dich“ – das muss nicht sein!

Minimalize-it ist ein Gruppenangebot für Menschen, die ihren Hausstand auf das Wesentliche reduzieren möchten.

Viele Dinge berühren uns. Sie stehen oft für Erinnerungen an andere Menschen und Erlebnisse, so dass es manchmal gar nicht so einfach ist, sie loszulassen.

Mit Minimalize-it laden wir dich ein, unter professioneller Anleitung hinter die Dinge und die damit verbundenen Gefühle und möglichen Blockaden zu blicken. 

Damit du deinem Ziel, dein persönliches Hab und Gut auf das wirklich Wesentliche zu reduzieren näher kommst, versorgt dich Minimalize-it mit dem notwendigen Input und einer hilfreichen Struktur.

Termine und detaillierte Informationen auf unserer Infoseite: Minimalize-it.