Die Tiny House Bewegung in Braunschweig sucht ein Grundstück!

Um mit dem Bau der Tiny Houses zu beginnen, wird für das Projekt wandel.WOHNPARK „community_autark“ nun ein Grundstück in oder um Braunschweig gesucht.

Ziel des Projekts ist es, generationenübergreifende, gemeinschaftliche Aspekte und ökologische Aspekte mit einer minimalistischen, entschleunigten Lebensweise zu vereinen.

Wenn du über ein ausreichend großes Areal in oder um Braunschweig verfügst und dir vorstellen kannst, dieses für einen gemeinschaftlich autarken Tiny House Wohnpark bereitzustellen, dann melde dich bitte bei uns!

Ob kostenlos, Zur Pacht, Erbpacht oder zum Verkauf – alles ist möglich. Ein Anschluss an Abwasser, Wasser, Strom, Gas und Internet muss noch nicht vorhanden sein.

Auch die Frage, ob das Grundstück wohnrechtlich genutzt werden darf, muss noch nicht geklärt sein.

Wir freuen uns über jedes Angebot und jeden Hinweis!

Kontakt: E-Mail: wandelschmiede@r-eka.de oder reka-Telefon 0531.88 53 88 03.

Weitere Infos zum Projekt findest du unter: wandel.WOHNPARK „community_autark“